Nachwuchs kommt !!!!

So, endlich wieder ein Lebenszeichen von uns. Lange hat es gedauert, aber es hatte seinen Grund. Wir wissen nun warum Brttas leistungen so stark schwankten.

Wir erwarten Nachwuchs !!!! Britta ist Schwanger. Aktuell in der 10. Woche. Termin : Voraussichtlich : Anfang September 2007.

Das hier bei uns die freude groß ist brauche ich nicht zu sagen , das kann sich eigendlich jeder denken. Die Planungen die wir aktuell anstellen fressen allerdings viel zeit auf. Die Schwangerschaft verläuft gut, alles ist im Lot. Z.Zt. sind wir auf der suche nach einen größeren Wohnung. Von 2 auf 3 Zimmer. Der Nachwuchs soll sein eigenes Reich haben.  

Britta läuft auf niedrigerem Niveau weiter solange es noch geht. Alles ohne Leistungsdruck. So kommen zwischen 3 und manchmal sogar noch 5 Einheiten zustande. Ca. 50-70 km p.Woche. Im Tempo um 6:00 min/km. Allerdings läuft sie nicht nach Plan oder Tempo sondern nach gefühl, so struktuiriert sie auch ihre Streckenlängen. geht es, dann kommt eine Seerunde zustande (15,4 km) geht es nicht so gut, wird die Runde halt abgekürzt. Easy Running, halt.

Mein Training auf dem Bike geht mehr und mehr von der Rolle weg und mehr auf die Straße. Wie meine Saison ausschaut...habe ich noch keine wirklich Ahnung. Das Kind hat meine Gedanken erst einmal abgelenkt, auch wenn es noch etwas hin ist bis es kommt. Nun wird es für mich Zeit mit Saisonziele zu setzen.  Ich liebäugele mit einem Start beim Rund um Köln über die 100 km Strecke. Ist zwar knapp von der speziellen Vorbereitung her, aber es muss halt auch so gehen. Wie es in Hinblick auf Tondheim-Oslo  2008 ausschaut muss ich sehen. Das Kind wird einen großen Zeitfaktor in unserem Leben einnehmen. Das ist o.k. wir wussten ja auf was wir uns da einlassen. Aber im Hinblick auf die Vorbereitung und die vielen langen Einheiten muss ich mir etwas einfallen lassen.

Es wird schon klappen. 

 

 

17.2.07 22:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mario / Website (26.2.07 12:56)
Na dazu fällt mir nix ein, außer:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Viele Grüße und alles Gute aus Mainz,

Mario

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de